* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wir beginnt....

Am 29.5.2012 meldete ich mich in einer Community an. Stöberte durch Profile, chattete mit vielen Frauen, mal mehr mal weniger unterhaltsam. Dieses ging bis zum 8.6.12 so.

Dann sah ich beim Foto freischalten IHR Bild. Da dort leider keine Namen standen musste ich eine Stecknadel im Heuhaufen suchen. 

Dauerte nicht lange und fand SIE...ich drückte "gefällt mir" und verschwand vom Profil.

Da ich zu dem Zeitpunkt Premiumuser war konnte ich sehen wie oft SIE mein Profil stalkte. Am 10.6.12 schrieb ich ihr einfach mal unverbindlich...und schrieben und schrieben und schrieben bis Morgens um 5 Uhr.

17.11.12 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung